Mein Angebot

Individuelles Online-Coaching

Ich biete dir individuelles Einzelcoaching an, das von einer Sitzung bis zu einer mehrmonatigen Zusammenarbeit reichen kann.

Es findet online oder in Leipzig statt und ist auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir entscheiden nach einem Kennenlerngespräch gemeinsam, wie lange wir zusammenarbeiten möchten.
Ich coache auch in Englisch 🙂

Unterstützung in deiner Schwangerschaft

Für wen

Mein Angebot richtet sich an schwangere Frauen, die besser mit einer Herausforderung in ihrer Schwangerschaft umgehen und/oder allgemein gelassener sein möchten und sich dafür eine achtsame und individuelle Unterstützung wünschen.

Was genau

Ich helfe dir in vertrauensvollen Einzelgesprächen:

  • in deine Kraft zu kommen und mit mehr Leichtigkeit und Freude durch die Schwangerschaft zu gehen
  • dir eine positive innere Haltung aufzubauen
  • dich zu sortieren, für dich stimmige Ziele zu setzen und Entscheidungen zu treffen
  • besser mit Herausforderungen, z.B. einem Umzug oder stressigen Vollzeitjob, umzugehen und für dich geeignete (Entspannungs-)Routinen aufzubauen
  • Sorgen in Bezug auf deine Schwangerschaft und die Corona-Pandemie zu besprechen
  • gut in deine Rolle als werdende Mutter „hineinzuwachsen“
  • mit deinem Körper in Verbindung zu gehen/sein

Coaching-Programme

Einzelsitzung(en)

Schnelle Klarheit

1-3 Sitzungen

2 bis 3 Monate

Neue Routinen

4-6 Sitzungen

3 bis 9 Monate

Tiefe Transformation

7-12 Sitzungen

Individuell.
Vertrauensvoll.
Professionell.


Nutze die Schwangerschaft und richte deinen Blick immer mehr nach innen, zu dir und deinem Kind. Lerne dich so gut wie möglich kennen. (…) Sei dir selbst deine beste Freundin!

— Kristina Marita Rumpel – Flow Birthing, Geboren aus einer Welle der Freude

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir

Audio-Meditationen


Außerdem kannst du dir auch gern kostenlos eine meiner Audio-Meditationen anhören.

Ich habe sie selbst eingesprochen. Nutze sie, um zu entspannen und Kraft zu sammeln.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren